Viel Spaß beim Stöbern.

 

Vantex Aurora 1600

Extra große Scale Luxusyacht Aurora mit 43ccm Benzinmotor

Wunderschöne und super große Luxusyacht welche auf einem realen Vorbild basiert.
Sehr schön in Perlmutweiss lackiert, mit vielen schön gebauten Details. Sehr professionell gebautes Modellboot in einem außergewöhnlichen Maßstab. Das ganze Boot ist in GFK hergestellt.

Vantex Vantex
Vantex
zum Baubericht <KLICK>

Die Yacht werde ich von Benzin auf Elektroantrieb umbauen. Zusätzlich möchte ich ein Soundmodul verbauen sowie einiges an LED Lichter. Mit dem Aufbau bin ich auch nicht so richtig zu frieden. Da werde ich mir noch was einfallen lassen. Zumal die Proportionen von oben und unten auch nicht passen.

 

Technische Daten vor dem Umbau

Länge 1600 mm
Breite 480 mm
Höhe 460 mm
Gewicht 16 kg
Motor 43 ccm 2Takt Benzin Motor
Antrieb Flexwelle 5mm
Propeller D78×P1.4

 

 

Technische Daten nach dem Umbau

Motor 2x Turnigy T600 Brushless Außenläufer (880kv)
Akku 2x LiFePo 15Ah
Regler 2x Turnigy Marine 180A